Friday 3 March 2017

Swing Trading Forex Mit Gleitenden Durchschnitten Zu Handeln

Best Moving Averages für Swing Trader Swing Trading Moving Averages Moving Durchschnitte helfen Swing Trader verfolgen das große Geld. Im Laufe der Zeit, Kauf und Verkauf von Druck hinterlässt eine Spur, die smart Swing Trader vor Ort und nutzen für Trends, Einträge und sogar Ausgänge. Bitten Sie 10 Swing-Händler über ihre besten Durchlaufbewegungen und Sie erhalten 6-7 verschiedene Antworten mit dem 20-Tage-, 50-Tage - und 200-Tage-Tag, der die Top 3 Spots in der einen oder anderen Form einnimmt. Mit der Form, ich meine, es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Durchschnitte zu berechnen, wie einfach, exponentiell, gewichtet, vertrieben, volumengewichtet usw. Die potentiellen Kombinationen reichen aus, um den Kopf zu drehen. Allerdings sollten Anfänger Swing Trader mit einfach oder exponentiell bleiben, da diese am häufigsten verwendet werden. Trader verwenden gleitende Durchschnitte, um den Gesamttrend einer Aktie zu veranschaulichen. Dieser Trend kann über einen kurzen oder langen Zeitraum angezeigt werden. Viele Händler verwenden die häufigsten gleitenden Durchschnitte als Unterstützung und Widerstand, einige nehmen es einen Schritt weiter mit den MAs als Ziele und stoppt für einen bestimmten Handel. 5 häufigste gleitende Durchschnitte bei Swing-Händlern und warum sie wichtig sind. 10-tägiger gleitender Durchschnitt. Dies auch bekannt als die Hedge-Fonds gleitenden Durchschnitt, wie viele Hedge-Fonds oft, um diese MA, um Position ihre großen Positionen anzupassen. Dies kann besonders hilfreich sein, um den sich schnell ändernden Trends bei Impulsbeständen zu folgen. 20-Tage-Gleitender Durchschnitt Die am häufigsten verwendeten, weil es 20 oder so Handelstage in einem Kalendermonat gibt. Viele kurzfristige Händler und aktive Investoren ziehen es vor, Positionen in einem Trends mit diesem gleitenden Durchschnitt zu etablieren. 50-Tage-Gleitender Durchschnitt Dieser gleitende Durchschnitt ist ein Schlüssel für schwingende Händler, als Institutionen, großes Geld auch diesen Zeitrahmen verwenden. Es ist grundsätzlich das gleiche wie der 10-wöchige gleitende Durchschnitt mit beiden MAs, bestehend aus 50 Tagen Handelsdaten. Die 10-Wochen-MA wäre wahrscheinlich die kürzeste MA von jedem, der von einem wöchentlichen Diagramm. Warum die 200 Period Moving Average ist bedeutend 200-Tage gleitenden Durchschnitt Die 200-Tage ist genau dort mit dem 20-Tage als die bedeutendsten gleitenden Durchschnitt für alle Marktteilnehmer. Es gibt Institutionen, Hedgefonds und Investmentfonds, die nicht erlaubt sind, Aktien zu besitzen, die unter ihrem 200-Tage für eine längere Zeit handeln. Für viele Investoren verwenden sie den 200-Tage-Tag, um festzustellen, ob eine Aktie bullisch oder bärisch, stark oder schwach ist. Wenn eine Aktie in der Nähe von it8217s 200-Tage handelt, findet es in der Regel einen enormen Kauf - oder Verkaufsdruck, je nach dem vorherrschenden Trend. 20-wöchigen gleitenden Durchschnitt Ein weiterer beliebter gleitender Durchschnitt von Institutionen, ist es die am häufigsten verwendete MA auf einer wöchentlichen Chart. Swing Trader können profitieren zu wissen, es ist im Wesentlichen die 100-Tage gleitenden Durchschnitt auch. Für anfängliche Swing-Trader, ist es wichtig, Ihre Kern-Zeitrahmen für Swing-Trading zu etablieren, dann verstehen, wie diese gleitenden Durchschnitte in ihm arbeiten. Denken Sie daran, die gleichen MAs können verschiedene Aktionen für den Tag Trader, Swing Trader und institutionellen Investor bedeuten. Hinterlasse einen Kommentar CancelForex Swing Trading Mit einem 34-tägigen EMA gewinnt in einem trendlosen Markt Forex Swing Trading ist eine mechanische Trading-Methode, die Gewinne aus Forex-Paaren über Perioden von einem bis mehrere Tage ernten. Einige Forex Swing Trading Strategien produzieren ho-hum Ergebnisse in trendlosen Märkten. Dennoch stellte ich fest, dass eine Strategie, die auf 34-tägigen exponentiellen gleitenden Durchschnitten basiert, auch während der reibungsnahen Seitwärtsmärkte gut funktioniert. Mit der unten beschriebenen Forex Swing Trading Strategie verwende ich mein mechanisches Trading System, um kurzfristige Preisentwicklungen und Muster zu nutzen, die ich sonst verpassen könnte. Zuerst lassen Sie mich den Begriff Forex Swing Handel definieren. Es bedeutet Handel auf der Grundlage kurzfristiger Preisschwankungen. Der Preis des Forex-Paares bewegt sich hin und her zwischen den Schwenkpunkten, die die Wendepunkte innerhalb eines Gesamtpreises oder Kanals sind. Die Richtung des Swing-Handels kann entweder lang oder kurz sein. Forex Swing-Handelspositionen werden in der Regel für einen längeren Zeitraum als ein Tag-Handel gehalten, aber für weniger Zeit als Buy-and-Hold-Strategien, die Holding Positionen für Wochen oder Monate beinhalten. Forex Swing Trading bietet eine ideale mechanische Trading-Strategie für unabhängige Händler wie mich, da mein Algo-Handelssystem kann schnell erkennen und nutzen kurzfristige Preisbewegungen effektiver als große institutionelle Händler können. Die Grundlagen der Forex Swing-Trading Obwohl einige Händler Swing-Trading auf Aktien anwenden, in meiner Erfahrung Forex Swing-Trading ist die perfekte Form der Swing-Trading. Und Forex Swing Handel ist besser als Tag Handel oder langfristige Trend Handel. Heres meine Argumentation: Obwohl Day Trading kann gut für das Risikomanagement, da der Trader hält keine Positionen über Nacht, es begrenzt auch das Gewinnpotential, da große Preisbewegungen über Nacht auftreten können. Der Trendhandel kann die Gewinne der längerfristigen Preisbewegungen erfassen, doch stellt er auch den Händler in die Lage, sich mit besorgniserregenden Drawdowns auseinanderzusetzen und dabei die erwartete Fortsetzung eines Trends zu erwarten. Forex Swing Trading bietet das Beste aus beiden Welten: Es hat die Vorteile der Trendhandel und Day Trading, aber ohne die Nachteile der beiden Methoden. Die vierundzwanzigstündige Natur der Devisenmärkte ist ideal für den Swing-Handel. Mit meinem mechanischen Handelssystem genieße ich einen großen Kompromiss zwischen den beiden Extremen des Tageshandels und dem Trendhandel. Ich finde kurzfristige Trends in den Devisenmärkten, reite sie zur Profitabilität, dann verlasse ich meine Position direkt, wenn der Preis beendet wird. Mein mechanisches Handelssystem erhebt kleine, aber konsistente Gewinne, die sich im Laufe der Zeit ergeben. Auch in einem scheinbar trendlosen Markt kann ich noch erfolgreich sein. Meine Trades basieren auf der automatischen Datenanalyse in Echtzeit und meine Trading Algos bieten superschnelle Trade Executionen. Das Beste von allen, meine Handelsentscheidungen basieren auf objektiven Parametern, anstatt sich auf meine Emotionen über einen bestimmten Markt zu verlassen. Forex Swing Trading Regeln Wissen die besten Ein-und Ausstieg Punkte ist der Schlüssel zum erfolgreichen Forex Swing Handel. Durch die Magie eines mechanischen Handelssystems, das die besten Indikatoren und effektive Algorithmen verwendet, muss ich nicht perfektes Timing haben. Forex Swing-Trading kann auf einem einfachen Satz von Regeln basieren, oder Sie können Ihr mechanisches Handelssystem programmieren, um eine etwas anspruchsvollere Reihe von Regeln zu verwenden, wie ich es tue. In Forex Swing Handel, mein mechanisches Handelssystem verwendet eine Reihe von mathematischen Regeln und Indikatoren für den Kauf und Verkauf von Forex-Paare. Indem ich mich auf mein mechanisches Handelssystem und nicht auf den manuellen Handel stütze, genieße ich mehrere Vorteile. Unter den einfachsten Ansätzen sind diejenigen, die den Preis eines Forex-Paares messen, indem sie 3 verschiedene gleitende Durchschnitte auf der Grundlage der Schlusskurse verwenden. Das mechanische Handelssystem ist so programmiert, dass es das Forex-Paar lang handelt, wenn diese 3 Bewegungsdurchschnitte in einer Aufwärtsrichtung ausgerichtet werden. Ebenso wird das Forex-Paar kurz gehandelt, wenn die 3 gleitenden Durchschnitte nach unten gehen. Wie meine Forex Swing Trading-Strategie funktioniert, benutze ich eine Forex Swing Trading-Strategie, die mich von fair kurzfristigen Preisbewegungen nutzen kann, so kann ich auch in einem insgesamt trendlosen Markt profitieren. Ich habe eine zuverlässige und zuverlässige kurzfristige Trendline-Breakout-Strategie, und es kann ein paar Pips aus dem typischen Gewinner gewinnen. Der Trick ist, die beste Länge des Zeitrahmens für die gleitenden Durchschnitte zu verwenden, sowie die richtige Art des gleitenden Durchschnitts. Anstatt einen einfachen gleitenden Durchschnitt (MA oder SMA) zu verwenden, programmiere ich mein mechanisches Handelssystem, um einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt (EMA) zu verwenden. Die EMA ist ähnlich wie die gewöhnliche MA, außer dass es mehr Gewicht auf die aktuellsten Daten gibt. Ich mache das, weil die EMA schneller auf die neuesten Preisänderungen reagiert als die einfache MA. Diese Art von gleitendem Durchschnitt lässt mich in Märkten gewinnen, die über längere Zeiträume trendlos erscheinen würden. Einige Händler verwenden entweder eine 12-tägige oder 26-Tage-EMA, vor allem um Indikatoren wie die beliebte gleitende durchschnittliche Konvergenz Divergenz (MACD) Indikator oder ein Prozentsatz Preis Oszillator (PPO) zu erstellen. Und im Vergleich dazu werden die 50-Tage - und 200-Tage-EMAs oft dazu verwendet, Veränderungen der langfristigen Preisentwicklung zu signalisieren. Stattdessen für meinen Forex Swing Trading verwende ich die 34-Tage-EMA (auch 34ema genannt), weil Ive fand es bietet den besten Weg, um kurz-bis-mittelfristige Trend Richtung in Forex-Märkten zu bestimmen. Natürlich können Sie experimentieren, indem Sie verschiedene Zeiträume in Ihren eigenen Märkten wiederholen. Versuchen Sie 7-, 14-, 25- oder 50-Tage-EMAs zu sehen, ob sie besser für Ihr spezielles Forex-Paar arbeiten. Dennoch, nach meiner eigenen langwierigen Forschung, für mich ein 34ema am besten funktioniert. Meine Kaufregeln für Forex Swing Trading Mit meinem mechanischen Handelssystem, gebe ich den Forex Swing Handel kurz nach einer Pause in der Trendlinie. Basierend auf der 34-tägigen EMA, mein mechanisches Trading-System sieht für eine Preis-Rallye oder Pullback. Dann, sobald diese Rallye oder Pullback falsch ist, führt mein mechanisches Handelssystem den Handel aus. Also, hier sind die Schritte, die ich verwende. Ich programmiere mein mechanisches Trading-System so, dass es: 1. Achten Sie auf eine Abwärtspause von der Trendlinie 2. Bestätigen Sie, dass der Preis über die 34-Tage-EMA (34ema) geht. 3. Nach der Trendlinie brechen nach unten, beobachten Sie die Preishöhen der Nachfolgende Leuchter 4. Warten Sie, um den Signal-Leuchter zu sehen, der die Kerze mit einem hohen ist, der niedriger ist als die vorangehenden Kerzen hoch 5. Wenn diese Kerzen hoch verletzt werden, kauft mein System sofort zum Marktpreis 6. Oder mein System kann ausführen Ein Buy-Stop-Order nur ein paar Pips über die Höhe des Sign Candlestick auf diese Weise, wenn der Preis verletzt seine hohe, wird meine Bestellung ausgeführt werden 7. Wenn meine Buy-Stop-Bestellung nicht ausgelöst wird, und wenn die Leuchter weiterhin niedrig sinken Höhen, mein System verschiebt den Kauf-Stop-Auftragspreis auf die sukzessive-niedrigere Höhe auf jedem Leuchter, der sich schließlich bildet, wird der Preis nach oben gehen und meine Bestellung auslösen. Für die Zwecke der Risikomanagement während Forex Swing-Handel, mein mechanisches Handelssystem automatisch platziert eine Stop-Loss-Bestellung nur ein paar Pips unter dem Tief der Kerze, die meine Bestellung ausgelöst. Ich reite die kurzfristige Schaukel, dann ernte die Gewinne und verwalte die Risiken, wie später in diesem Artikel beschrieben. Meine Verkaufsregeln für Forex Swing Trading Die Verkauf Regeln für meine Forex Swing Trading System sind genau das Gegenteil der Kauf Regeln. Mit dem 34ema als primärem Indikator wird mein mechanisches Handelssystem: 1. Achten Sie auf einen Aufwärtsausbruch von der Trendlinie 2. Vergewissern Sie sich, dass der Preis unter dem 34-Tage-EMA (34ema) liegt. 3. Nach dem Ausbruch die Preiswerte kontrollieren Der Leuchter 4. Der Signal-Leuchter wird derjenige sein, der eine niedrige hat, die höher ist als die vorherigen Kerzen, wenn diese Kerzen niedrig sind, mein mechanisches Handelssystem sofort zu Marktpreisen 5 verkauft. Alternativ kann mein Forex Swing-Handelsprogramm auch sein Setze einen Buy-Stop-Auftrag nur ein paar Pips unter dem Tief der Signalkerze, also wenn der Preis so niedrig ist, wird meine Bestellung ausgeführt. Und da ein gutes Risikomanagement für das Überleben im Forex Swing-Trading unerlässlich ist, setzt mein mechanisches Trading-System eine Stop-Loss-Order über den Höhepunkt des Leuchters, der meine Eintragung auslöst. Festlegung von Profit-Ziele und die Verwaltung von Gewinnen in Forex Swing-Handel Forex Swing Trading funktioniert am besten für mich, wenn Im nicht gierig Einige Händler, vor allem diejenigen, deren Handelsstrategien nur bei großen Zügen rentabel sind, versuchen, zu viel aus jedem Handel zu quetschen. Auf diese Weise riskieren sie oft, alle Gewinne aus diesem Handel zu verlieren. Ich habe eine andere Philosophie. Da die Märkte oftmals trendlos sind oder seit langem seitwärts handeln, habe ich viele Handelsmöglichkeiten. Im nicht in Eile, um eine Tötung auf jedem Handel zu machen. Id eher eine kleine Menge von vielen Trades, da gibt es weniger Risiko für mich auf diese Weise. Wenn der Handel in meine Richtung geht und ich in der Profitzone bin, sperre ich meine Gewinne ein, indem ich mein mechanisches Handelssystem programmiere, um nachlaufende Stopps zu benutzen, die sich leicht hinter dem aktuellen Preis bewegen. Ich benutze mein mechanisches Handelssystem, um die nachlaufenden Stopps nur ein paar Pips unter oder über jedem der sukzessiven Dips und steigt während Forex Swing Handel. Meine Forex-Algorithmen wählen die nachlaufenden Stops auf der Grundlage der sehr kurzfristigen Unterstützung und Widerstand Ebenen. Durch die Einstellung von nachlaufenden Stopps auf diese Weise, ich in der Regel vermeiden, gestoppt vorzeitig. Wenn der kurzfristige Trend weitergeht, kann ich ihn oft für mehrere Tage fahren. Und ich habe immer viele Handelsmöglichkeiten, also bin ich nicht unter Druck gesetzt, in einem marginalen Handel zu bleiben, der sich gegen mich dreht. Vorteile und Risikomanagement von Forex Swing Trading Ich verwende kurzfristige Trendlinien und Preis Aktion zu großem Vorteil. Wenn ein Preis durch seine Trendlinie bricht, ist es in der Regel ein Zeichen dafür, dass sich der Trend ändert. Mein mechanisches Handelssystem hilft mir, einen neuen Handel zu Beginn des neuen Trends zu betreten. Meine 34-tägige EMA Forex Swing Trading Strategie gibt mir viele Vorteile, solange ich Risiken angemessen zu verwalten. Diese Strategie lässt mich mit dem kurzfristigen Trend handeln und dabei die großen Drawdowns vermeiden, die einige Händler durch den Versuch haben, langfristige Trends zu verfolgen. Meine 34-tägige Forex Swing Trading-Strategie bietet einen entscheidenden Vorteil gegenüber den meisten Forex Swing Trading Strategien. Da gleitende Durchschnitte im Wesentlichen nacheilende Indikatoren sind, ist die Wahl des richtigen Zeitrahmens der Schlüssel zum Erfolg. Viele Forex-Strategien basieren auf einfachen gleitenden Durchschnitten oder längerfristigen gleitenden Durchschnitten. Also, sie führen in der Regel schlecht in trendlosen Märkten. Dennoch verwendet meine 34-tägige EMA-Strategie einen Zeitraum, der effektiver ist als längere MA-Perioden. Um die Vorteile meines Systems zu genießen, muss ich die Risiken angemessen handhaben. Insgesamt sind die Risiken des Forex Swing-Handels mit jeder anderen Art von spekulativen Handel vergleichbar. In Märkten, die in kürzester Zeit völlig trendlos sind, ist es wichtig für mich, dafür zu sorgen, dass meine Stop-Verluste ziemlich eng sind. Auf der anderen Seite, während Stier oder Bären Märkte Forex Swing Handel kann noch mehr rentabel. Manchmal wird der Markt eine plötzliche scharfe Bewegung in solch einer kurzen Zeitspanne, dass die Swing-Punkte nicht von meinem mechanischen Handelssystem erkannt werden. Gap-up oder Lücken-Ausbrüche können so schnell passieren, dass mein mechanisches Handelssystem nicht in der Lage ist, effektiv zu reagieren. Dennoch, mit der 34-tägigen EMA, Im in der Regel in der Lage, in den meisten Marktbewegungen teilnehmen, während die Vermeidung von falschen Signalen in einem insgesamt trendlosen oder seitwärts Markt. 34-tägige EMA ist die beste Forex Swing Trading Indikator für mich Für mich, mit einem 34-Tage-EMA-Indikator ist die beste Grundlage für meine Forex Swing-Trading. Ive hat es verwendet, um eine Gewinnstrategie für mein mechanisches Handelssystem zu entwickeln und abzustimmen. Es bietet mir das Beste aus beiden Welten und es funktioniert sogar in Märkten, die trendlos zu längeren oder kürzeren Zeiträumen von gleitenden Durchschnitten erscheinen können. Und ich bin nicht der einzige Trader mit einer 34-tägigen EMA-Strategie in den Forex-Märkten. Während der letzten paar Jahre da8217s wurden einige Forschung über Forex Swing Handel mit 34ema als Indikator, sowie viele Artikel und Händler Geschwätz über diese Art von Strategie. Wenn youre ein ernster Devisenhändler, und youre ein wenig frustriert durch Märkte, die trendless scheinen, schlage ich vor, dass Sie eine 34ema Strategie für Ihren Forex Swing Handel versuchen.


No comments:

Post a Comment