Tuesday 28 March 2017

Operar Forex Intradialytische Übung

Forex Margin Trading Fallstudien Forex Margin Handel ist einer der glamourössten Grund hinter Devisenhandel für mich. Ich kann nur mit 1 Margin Anforderung oder sogar niedriger handeln. Das bedeutet auch, dass ich Gewinn und Verluste gleichermaßen vergrößern kann. Forex-Handel auf Marge sollte mit extra Vorsicht durchgeführt werden, um Margin-Anrufe im Falle des Handelsverlustes zu verhindern. Eines der sehr grundlegenden Konzept des Geldmanagements ist es, die ganze Zeit zu kennen: Eigenkapital, verwendete Marge, nutzbare Marge und nutzbare Margin Prozentsatz. Ich denke an Eigenkapital, benutzte Marge und nutzbare Margin Prozentsatz als eine heilige Dreieinigkeit des Devisenhandels auf Marge. Ich empfehle Ihnen, diese Grundkonzepte zu beherrschen. Klick hier um mehr zu erfahren . Lass uns durch einige praktische Übungen gehen, um zu veranschaulichen, wie Forex Margin Trading durchgeführt werden sollte. Ich nehme folgendes an, um mit meinem Mini-Konto zu beginnen. Hauptsaldo 10.000 Eigenkapital 10.000 1: 200 Leverage 1 PIP 1 pro 1 Los für Mini Account BidAsk Spread 2.7 PIPs pro 1 Los 2 x 2.7 5.4 Handelsgröße 1 Los 10.000 oder 10K Einheiten für Mini-Konto Margin Anforderung für meinen Broker 75 pro 10K Los Verwendbar Marge 100 Einstiegsgröße 1.5 des Kontostandes (10.000) Ill bleiben diszipliniert, um keine Trades mit mehr als 1,5 meiner Waage zu einem beliebigen Zeitpunkt während der Pufferbauperiode zu öffnen. Also mein Konto sieht so aus, um mit zu beginnen. Scenario I Ich öffne 2 Los EURUSD kaufen mit 1,5 Eintritt auf meine 10.000. Kaufen Sie 2 Lose bei 1.46160 mit Bidask-Spread 2.7 PIPs pro 1 Los (Spread-Kosten 2 x 2,7 5,4) Entry Size 1,5 von 10.000 150. (Mein Broker benötigt 75 als Marge pro 1 Mini-Merchand, also mit 150 kann ich 2 Mini-Lose öffnen Handel.) Equity I Floating Value Profit - Verluste - Spread 10.000 0 - 0 - 5.4 9.994.6 (Wie Sie sehen können 5.4 wird als Spread zwischen Bid und Ask in Eröffnung 2 Lose Handel berücksichtigt.) Gebraucht Margin I 2 x 75 150 Usable Margin I Eigenkapital I - Gebraucht Margin I 9.994.6 - 150 9.844.6 Verwendbarer Margin Prozentsatz I (Verwendbare MarginEquity) x 100 (9.844.69.994.6) x 100 98.5 So wird mein Konto nun wie folgt aussehen. Scenario II Der Markt bewegt 20 PIPs gegen meinen Handel. So ist der Markt jetzt bei 1.46360 gehandelt. 20 PIPs negative Handelsschäden Verluste 20 x 2 40 (2 pro PIP je 2 Minikarten) Equity II Floating Value Profit - Verluste - Spreads 10.000 0 - 40 - 5.4 9.954.6 Einsatz Margin II 150 Nutzbare Margin II Equity II - Gebraucht Margin II 9.954.6 - 150 9,804,6 Verwendbare Margin Prozentsatz II (Verwendbare Marge IIEquity II) x 100 (9,804,69,954,6) x 100 98,49 Jetzt wird mein Forex Margin Trading Account wie folgt aussehen. Scenario III Der Markt bewegt 50 weitere PIPs gegen meinen Handel. So ist der Markt jetzt bei 1.46860 gehandelt. 50 PIPs negative Handelsschäden Verluste 50 x 2 100 (damit Gesamtverluste 40 100 140) Eigenkapital III Floating Value Profit - Verluste - Spreads 10.000 0 - 140 - 5.4 9.854.6 Einsatz Margin III 150 Nutzbare Marge III Equity III - Gebraucht Margin III 9.854.6 - 150 9,704,6 Verwendbarer Margin Prozentsatz III (Verwendbare Margin IIIEquity III) x 100 (9,704,69,854,6) x 100 98,47 Jetzt wird mein Forex Margin Trading Account wie folgt aussehen. So weiter mit diesem Trend, mit nutzbaren Marge von 9704,6 und bei 2 pro PIP. Der Markt müsste 4852.3 PIPs verschieben, bevor ich einen Margin Call bekomme (9704.62 4.852.3 PIPs), d. H. Der Markt muss von 1.46860 auf 1.42007 kommen. Die untere Zeile ist Forex Margin Handel könnte glamourös in einem Sinn sein, aber ich habe gelernt, aus meiner Vergangenheit Torheiten, dass die Aufrechterhaltung Usable Margin Prozentsatz 90 und Oben an der ganzen Zeit ist absolut muss, um alle Draw-downs zu widerstehen, während Forex Trading am Rand. Was sind Ihre Forex Margin Trading PraktikenA Einfache Übung zur Verbesserung Ihrer Trading 09 Jun 2015 01:05 BST middot Zeitschätzung: 2 Minuten middot Joel Kruger JKonFX POSITIVE DISTRAKTION - Ich denke, es ist sehr wichtig, andere Ablenkungen haben, wenn Sie im Geschäft des Handels sind Märkte Das klingt ein wenig kontraintuitiv, aber es ist trotzdem effektiv. Jetzt, wenn ich Ablenkung sage, verstehe ich wirklich andere produktive und aufregende Dinge mit deiner Zeit zu tun. Wenn der Handel ist alles, was Sie über die ganze Zeit denken, sind Sie wahrscheinlich zu brennen schnell und starten Sie zwingen Trades, wenn Sie wirklich kein Geschäft irgendwo in der Nähe des Marktes. Ich sage immer, dass die meisten guten Handel ist über nicht Handel überhaupt. Die meiste Zeit geht es darum, geduldig an der Seitenlinie zu sitzen und darauf zu warten, dass der Markt zu Ihnen kommt. Dies bedeutet, dass Sie nicht wirklich brauchen, um den Bildschirm die ganze Zeit und Sie können voran gehen und finden Sie etwas anderes zu tun. EIN EINFACHER ÜBUNG - Die Leute fragen mich immer nach Tipps zum Handel und Möglichkeiten, Risiken zu verstehen, ohne zu quantifizieren und zu komplizieren. Eine der großen Fragen, die ich schon sehr spät bekommen habe, ist, wie Sie sicherstellen können, dass Sie mit dem Handel diszipliniert bleiben und nicht zwingen, was Sie nicht nehmen sollten. Es ist eine Sache zu wissen, nicht zu zwingen, einen Handel und eine andere Sache, um tatsächlich durch mit diesem Rat zu folgen. Und so, für heute, werde ich empfehlen, die folgende Übung, die helfen können, Ihren Handel dramatisch zu verbessern. Wenn Sie morgens aufwachen, geben Sie einen Scan durch jeden der Märkte, die Sie tendieren zu handeln. Verwenden Sie eine Stundenkarte als Zeitrahmen. Wie Sie durch scannen, wählen Sie eine Ebene über dem Markt und eine Ebene unten, wo Sie das Gefühl, dass es sich lohnt, einen Handel zu nehmen. Es muss nicht kompliziert sein, um effektiv zu sein. Über joelkruger Tweet Diese WIRKUNGEN SIND IHR FREUND - ich glaube, Sie werden feststellen, dass, wenn Sie dies tun, werden Sie sehen, gibt es in der Regel irgendeine Form einer Konsolidierung geht, und es wäre nur wert, sich zu engagieren, wenn der Markt ein bestimmtes Niveau abnimmt oberhalb oder unterhalb. Sobald Sie die Levels gefunden haben, schreiben Sie sie auf und geben Sie sie dann in eine Warnung ein, um Sie nur dann zu benachrichtigen, wenn diese Levels getroffen werden. Ich empfehle Ihnen einen Alert-Service, der Sie benachrichtigt, wenn bestimmte Preise getroffen werden. Es gibt viele da draußen und solange du auf dein Handy aufmerksam gemacht werden kannst, wenn ein Preis getroffen wird, solltest du gut gehen (ich hoffe, wir werden unsere eigene JKonFX Alert-Funktion bald genug entwickeln). Nun, da hast du die Zeit genommen, um alle Märkte zu durchlaufen, die du tauscht, und hast je zwei Levels ausgesucht, du kannst dich zurücklehnen und wissen, dass du nicht einmal daran denken solltest, irgendwelche Trades zu nehmen, wenn nicht einer dieser Levels getroffen wird. Hoffentlich hilft das ein bisschen. Gib mir Bescheid. Trade Journal Performance 2016 25.46 (2015) und 8.94 (2014) Launch Juli


No comments:

Post a Comment