Monday 20 March 2017

Reflex Forex Frieden

Schultern von Giants 2 weltbester Trader Jarratt Davis, berühmter Forex-Erzieher Andrew Mitchem, europäischer Profi-Bankier Sive Morten posten ihre exklusiven Märkte atntalytics. Performance-Testing Auf der Suche nach EA, Signalen oder Join Managed Account Wir pflegen Real Money Forward Tests für kommerziell verfügbare Metatrader Experte Berater, Forex-Signale und Forex-Managed-Konten. Forex Traders Court Wenn Sie das Opfer der Forex-Betrug werden, wird Forex Peace Army alles in seiner Macht zu helfen, um Ihnen Ihr Geld zurück zu tun. Es ist kostenlos und es hilft, die Betrügereien auszusetzen, so dass andere Händler nicht in ihre Fallen fallen. Forex Peace Army Services sind KOSTENLOS Wir verdienen Geld, indem wir die Anzeigen anzeigen, aber wir stimmen nicht jedem beworbenen Produkt oder Service zu. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Bewertungen lesen, bevor Sie Ihr Geld an ein Unternehmen geben. ForexFlexEA Review Besuchen Sie die Website Die Website scheint derzeit zu sein. Ich kann mich bei meinem Konto anmelden. Und EA hat aufgehört zu arbeiten, ich bekomme Zugriff verweigert Fehler. Ich kontaktiere die Unterstützung per E-Mail, aber bisher keine Antwort. Ich hoffe das ist nicht das Ende von diesem ea, weil ich noch haven039t machte irgendwelche echten Profit machen für Preis, den ich dafür bezahlt habe. Antwort von Steve eingereicht 12. Dezember 2016: Keine Sorge, unser Hosting-Unternehmen (Hostgator) war für ca. 12 Stunden am Freitag, die völlig aus meiner Kontrolle war. Es geschah etwa 2 Stunden bevor die Märkte geschlossen waren, also war es kein enormes Geschäft, und es hätte nur Leute getroffen, die versuchen, neue Konten zu verbinden. Alle vorhandenen Konten wären von den Ausfallzeiten nicht betroffen gewesen. War dies in der Mitte der Woche gewesen, und hatte ich gewusst, dass es für einen längeren Zeitraum herunter sein würde, hätte ich es auf einen Backup-Server geschaltet.


No comments:

Post a Comment