Saturday 4 March 2017

Strategie Forex M15 Wählen

7 - Erstellen einer EURUSD M15 Forex Trading-Strategie - 1 Wie man die Strategie-Eigenschaften der Forex Trading-Strategie, die wir bauen. So stellen Sie den Namen der Sammlung ein, also wissen Sie, wo Ihre Strategien vom Generator gestellt werden. In der Strategie-Sammlung können Sie später filtern und aus diesen wählen. Ich werde im Detail zeigen, wie genau das auch zu tun So stellen Sie den Strategiegenerator ein, um die gewünschten Arten von Strategien zu erhalten. Wie man den Generator anfängt und mehr darüber läuft. Es wird eine Tonne von Forex Trading Strategien, aus denen Sie später wählen können. Es werden diejenigen filtern, die Ihren Akzeptanzkriterien nicht automatisch entsprechen. So laden Sie eine zuvor generierte Strategie ein, damit Sie einen genaueren Blick darauf werfen können Wie Sie die Strategieübersicht nutzen können Wie Sie Ihre neu erstellte Forex Trading Strategie mit dem Monte Carlo Test Tool testen, was sich für Sie als nützlich erweisen könnte. So fügen Sie einen zusätzlichen Spread Level Filter hinzu und filtern Sie Ihre Strategien mit it. Simple 1 EMA Strategie auf M15 Warum sollte jemand Zeit verbringen, um EA zu schreiben, wenn sie nicht über die Rentabilität des Systems überzeugt sind. Ich sage nicht, dass dieses System nicht rentabel ist. Aber du musst den anderen Mitgliedern beweisen, dass es ein gutes, rentables System sein kann. Dieser Beweis der Last ist auf euch. Pl nehmen Sie einige Charts, Demo sie für einen Zeitraum, log die Trades, zeigen, die Welt. Wenn du willst, dass ein EA zuerst überprüft, ob das System gut ist oder nicht, dann denke ich nicht, dass jemand nach vorne kommen wird. Ich kochte für 2 Wochen in der Geschichte. Es braucht viel zu schreiben, zu testen und zu analysieren. Darum will ich EA. Schnelltest, Schnellanalyse. Wenn ich die ganze Arbeit mache, warum brauche ich EA.


No comments:

Post a Comment